Montag

Montag: ausgesprochen gammelig! Leider!

 

Die ersten beiden Stunden hatte ich Mathe, eigentlich, aber die Lehrerin war mal wieder nicht da und hat uns nur dumme Aufgaben hinterlassen. Die konnte ich natürlich nicht lösen, waren ja nur doofe und unnötige Beweise. Dann habe ich ein bisserl für die kommende EW- Klausur gelernt und eben mit zwei anderen nichts getan! Die Matheklausur haben wir demnach auch nicht wiederbekommen. Vielleicht ist die Mathelehrerin auch aufgrund der super Klausuren zusammengebrochen! In der dritten und vierten Stunde war dann Sport angesagt. Wir wurden beim Badminton gefilmt. Wie immer hatte ich unwahrscheinliches Glück und durfte mit einem total unmotivierten Menschen zusammenspielen. Natürlich hab ich immer mistig gespielt, wenn der nette Lehrer seine Kamera auf mich gerichtet hat, was bestimmt sehr förderlich für meine Note sein wird. Zum Glück wird der Film erst nächste Stunde ausgewertet. Als krönenden Abschluss gab es dann noch zwei Stunden Spanisch: La casa en Mango Street. Neunzig Minuten Langeweile, die einfach nicht vergehen wollten. Dann waren sie schließlich doch zu Ende..

 

..und ich bin mit dem Fahrrad, an dem die Bremse immer noch kaputt ist, nach Hause gedüst. Habe auf dem Weg noch meine Deutschlehrerin gesehen grrrh!

 

Zu hause wurde dann wieder EW gelernt..

 

Wie man sieht, ist am diesem Tag nicht allzu viel passiert. Bin immer noch total enttäuscht von MrXY, der sich immer noch nicht meldet. Scheißkerl!!!!!!! Hallo?! Wer bin ich eigentlich, dass ich dem immer noch Nachrichten schreibe und ihm eine Masse meiner Gedanken widme??!! Liebe macht dumm!!

 

 

Tschöö maroony

 

17.11.08 17:32

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lena / Website (17.11.08 17:44)
Hey duuu! Na war ein toller tag, wie ich lese
ui, la casa en mango street habe ich auch gelesen (dürfen sollen müssen)... wirklich ein tolles buch... *grr* immerhin muss man nicht soo viel lesen ...
na dann mal viel spass noch!
lg lena

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen