Dienstag bis Mittwoch

Halli Hallo!

Englischklausur war normal, wie immer! Jetzt kommt British Monarchy, mist, wer will das wissen?

Was will MrXY?? Jetzt macht er wieder einen auf freundlich. Außerdem will ne andere jetzt (auch??) was von ihm! Sie ist weder gutaussehend, noch hat sie etwas, was man Charakter oder Stil nennen könnte!

Mein Hirn ist gewuselt! Wir gewuselt! Wird es gewuselt werden?? Hoffentlich!

Maroon5 ich liebe die Musik! Geil, geil.

Heute Abend Fußball gucken! Gomes Gomes Fußballgott!

Heute hab ich nicht genügend Kreativität, um noch mehr zu schreiben! Das wichtigste ist gesagt!

Tschöö

1 Kommentar 19.11.08 17:40, kommentieren

Montag

Montag: ausgesprochen gammelig! Leider!

 

Die ersten beiden Stunden hatte ich Mathe, eigentlich, aber die Lehrerin war mal wieder nicht da und hat uns nur dumme Aufgaben hinterlassen. Die konnte ich natürlich nicht lösen, waren ja nur doofe und unnötige Beweise. Dann habe ich ein bisserl für die kommende EW- Klausur gelernt und eben mit zwei anderen nichts getan! Die Matheklausur haben wir demnach auch nicht wiederbekommen. Vielleicht ist die Mathelehrerin auch aufgrund der super Klausuren zusammengebrochen! In der dritten und vierten Stunde war dann Sport angesagt. Wir wurden beim Badminton gefilmt. Wie immer hatte ich unwahrscheinliches Glück und durfte mit einem total unmotivierten Menschen zusammenspielen. Natürlich hab ich immer mistig gespielt, wenn der nette Lehrer seine Kamera auf mich gerichtet hat, was bestimmt sehr förderlich für meine Note sein wird. Zum Glück wird der Film erst nächste Stunde ausgewertet. Als krönenden Abschluss gab es dann noch zwei Stunden Spanisch: La casa en Mango Street. Neunzig Minuten Langeweile, die einfach nicht vergehen wollten. Dann waren sie schließlich doch zu Ende..

 

..und ich bin mit dem Fahrrad, an dem die Bremse immer noch kaputt ist, nach Hause gedüst. Habe auf dem Weg noch meine Deutschlehrerin gesehen grrrh!

 

Zu hause wurde dann wieder EW gelernt..

 

Wie man sieht, ist am diesem Tag nicht allzu viel passiert. Bin immer noch total enttäuscht von MrXY, der sich immer noch nicht meldet. Scheißkerl!!!!!!! Hallo?! Wer bin ich eigentlich, dass ich dem immer noch Nachrichten schreibe und ihm eine Masse meiner Gedanken widme??!! Liebe macht dumm!!

 

 

Tschöö maroony

 

2 Kommentare 17.11.08 17:32, kommentieren

wochenende

Was gibt’s über dieses Wochenende zu berichten?? Vielleicht, dass es erholungs- und lernmäßig gut, aber sonst leider zu erkenntnisreich war! :
Freitag bin ich doch nicht zum Chorworkshop gefahren. Meine liebe Freundin (im Folgenden lF) und ich haben schließlich beschlossen, dass es keinen Sinn hat, zwei wunderschöne Unterrichtstunden zu verpassen, Geld zu bezahlen und an maximal 1 ½  Proben teilzunehmen! So hatte ich Zeit, mal wieder ordentlich Hausaufgaben zu machen und schon mal das aufzuschreiben, was ich für die bevorstehenden Klausuren lernen muss. Das ist eigentlich gar nicht so viel, aber es ist natürlich trotzdem nervend.
Samstag habe ich dann auch noch ganz fleißig gelernt und dann sogar noch Laub geharkt, wie vorbildlich! Ich schäme mich fast vor mir selbst. Dann habe ich mich noch via schülervz bei lF ausgeheult, über mein fatales, dreckiges, aufregendes und diffiziles (Liebes-) Leben. Sie hat mich dann auch ganz lieb getröstet und mich wieder aufgebaut. Trotzdem bin ich immer noch verzweifelt, weil sich MrXY sehr komisch verhält. Ich weiß einfach nicht, woran ich bei ihm bin. Will er wirklich was von mir oder will er nur Freundschaft?? Findet er mich scheiße oder bin ich ihm egal?? Mist, was soll ich machen, er weicht immer aus! Und als dann endlich mal die Gelegenheit da war, mit ihm über alles zu sprechen, hab ich es nicht gecheckt! So dumm! Deswegen war der Samstag nicht ganz so toll!
Sonntag (also heute) habe ich nicht soo viel produktives getan, wenn man von der engagierten Zimmerputzaktion mal absieht! Und ich habe Frühstück gemacht, sogar Eier hab ich gekocht!! Ich glaube, ich werde gleich noch versuchen, dass Maroon5 Album weiter auswendig zu lernen (das hat beim ersten auch geklappt). Maroon5 ist einfach die Band für alle Fälle! Deswegen auch Lieblingsband!

Morgen gibt’s Mathe zurück! Ja, die Note, oder wie der gebildete Schüler sagt: Zensur, wird sich wahrscheinlich im unteren Bereich einer vier oder im oberen Bereich einer 5 befinden. Ein weiterer Baustein auf dem Weg zu einem perfekten Abitur! Ach ja, eine Bremse an meinem Fahrrad ist kaputt. Da ich aber nicht zu dem großen Fahrradfritzen fahren will, werde ich wie immer versuchen, das Problem alleine zu lösen!

tschöö

16.11.08 17:19, kommentieren